Rückblick und Ausblick

Die GeBIERgsdorfmusi hat ein ereignisreiches Jahr 2019 mit vielen coolen Gigs hinter sich. Danke an alle Veranstalter, die uns eingeladen haben!

Außerdem haben wir für die neue Saison auch personell eine kleine Änderung zu verkünden. Mit dem letzten Auftritt des vergangenen Jahres hat unser großartiger Werner Fallmann leider seine GeBIERgsdorfmusi-Pension angetreten.
Gott sei Dank wurden wir durch eine glückliche Fügung bei der Suche nach einem Nachfolger schnell fündig und dürfen Stephan Heneckl bei uns begrüßen.

Neben vielen tollen Auftritten im Jahr 2020 wartet ein besonderes Highlight auf uns: im Mai sind wir bei der 2. Ausgabe der Blechlawine in Mayrhofen im Zillertal dabei!

Herzlichen Dank an alle Fans und Besucher, die uns bei unseren Auftritten begleitet, zugejubelt und applaudiert haben, die uns haufenweise Runden spendiert haben und die selbst beim hundertsten Mal "Dem Land Tirol die Treue" noch mitsingen 

Wir freuen uns auf ein super GeBIERgsdorfmusi-Jahr 2020!