Guten Rutsch ins neue Jahr!

Für uns geht ein ereignisreiches Jahr 2018 zu Ende. Viele tolle Auftritte haben wir hinter uns, einige Wechsel in der Besetzung ebenfalls. Wir bedanken uns nochmals bei unseren langjährigen Kollegen Lukas Matuschka und Severin Blamauer, die aus Zeitgründen nicht mehr bei der Gebiergsdorfmusi dabei sind. Dafür haben wir uns im Laufe des Jahres entsprechend verstärkt und 3 Grestner neu bei uns aufgenommen: Christian Osanger am Schlagzeug, Andreas Dorner am hohen Blech und Philipp Osanger als dritten Posaunisten.
 
Auch für 2019 haben wir mit dem Parkfest in Purgstall, dem Gartenfest in Feichsen oder den Reinsberger Nächten bereits einige großartige Engagements zu verbuchen, wir freuen uns auf eure zahlreiche Unterstützung bei den kommenden Auftritten.
 
Somit verbleibt uns nur noch, euch einen guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit für 2019 zu wünschen!